Unsere Leistungen

Fotoshootings und Filmdreh

Consulting rund um Wolf, Wolfsschutz und Wolfsabwehr

Unser Leistungsportfolio

Durch unsere stetige Arbeit mit den Hunden, die Liebe zur Natur und auch unsere Passion für den Urvater unserer Hunde – den Wolf – sind wir überzeugt, dass es für Wolf und Mensch ein Miteinander und ein Auskommen geben kann und muss. Daher bieten wir weitreichende Informationen rund um Wolf, Wolfabwehr, Wolfschutz und den Umgang mit Hybriden an.

Unser erweitertes Leistungsportfolio beinhaltet aber auch Termine für Shootings, Filmdrehs oder sonstige Veranstaltungen für die du ein Wolf-Double brauchen könntest. Ausnahmen sind hierbei allerdings definitiv geräuschintensive Locations (z.B. Motorsport) oder die Arbeit mit Kindern unter 16 Jahren.

Consulting und Information

Durch unsere Liebe zum Wolf, unser Verständnis für diese unverstandenen Individuen und das eigene Rudel zu Hause haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für Canis Lupus Lupus (Eurasischer Wolf) und seine weltweiten Vertreter einzustehen und uns einzusetzen.

Auf diesem Gebiet bedienen wir bisher die regionale österreichische Landwirtschaft und versuchen, die Bevölkerung, Landwirte und Politik in diversen Gebieten für die effektive Wolfsabwehr und den Artenschutz des Wolfes zu gewinnen und bieten Vorträge, Informationsmaterial sowie Demonstrationen vor Ort.

  • Artenschutz des Wolfes

  • Schutz für Nutztiere (Wolfsabwehr)

  • Informationen

  • Beratung, Unterstützung, Sichtung

Bisherige Vorträge und Informationsmaterial beinhalten zum Beispiel:

Der Wolf als ewiger Schüler

Wölfe und Siedlungen

Problemwölfe einfangen statt abschießen

Beratungshotline

Email & Shooting Anfragen

Leistungen

Film. Foto. Fernsehen.

Film, Foto und Fernsehen

Du benötigst einen Wolf(-Hund) für dein nächstes Projekt? Oder du möchtest mit deinem Produkt, deiner Marke oder deinem Film herausstechen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir können dir von einfachen Fotoshootings bis hin zu komplexen Arbeitsabläufen alles bieten was du für ein erfolgreiches Arbeiten benötigst. Wichtig ist hierfür ein detailliertes Vorgespräch in dem wir (besonders bei umfangreichen Projekten) deine Wünsche und Anforderungen an den Hund bzw. die Hunde einordnen und verstehen können.

Ausgenommen von den Projekten sind Arbeiten mit Kindern unter 16 Jahren (eventuelle Unverträglichkeit unserer Hunde) und das Arbeiten an besonders lauten und unwirtlichen Locations wie zum Beispiel Motorsport-Events (betrifft lediglich die Anwesenheit während Rennen, normale Motorengeräusche machen unseren Hunden nichts).