Film. Foto.

Buche uns für Film, Foto

oder einfach nur als Veranstaltungsgast

Unser Angebot

Unser Leistungsangebot ist weit gestreut – kurz um, es geht alles was unsere Hunde mitmachen und was innerhalb unserer abgesteckten Parameter liegt (z.B. keine Flugzeug- oder extrem laute Motorengeräusche, Kinder unter 16 Jahren, etc.). Du kannst über uns aber nicht nur unsere Hunde buchen, wir haben zahlreiche Freunde, Züchter und Hobby-Fotografen in unserem Netzwerk die wir dir gerne vermitteln um deinem Shooting oder deiner Anfrage auch gerecht zu werden.

Zusätzlich bieten wir dir neben unserem Film- und Fototraining auch noch eine einzigartige und eingezäunte Location im Wald wo wir gemeinsam mit unseren Hunden Shootings anbieten können, die du aber auch bei der Waldbesitzerin buchen kannst.

Impressionen / Insta Feed

Location. Shootings.

Wir arbeiten aktuell daran, selbst eine Location im Wald zu erschließen die eingezäunt ist und wo man die Hunde ohne Leine oder Stahlseil bedenkenlos frei lassen kann.

Für Informationen schreib uns bitte eine Mail über die Kontakt-Seite.

Informationen zu unserem Angebot

Nicht alle Anfragen können wir direkt und zu deiner vollen Zufriedenheit beantworten. Wir haben einige wenige Ausnahmen die wir nicht bedienen können, die wir nicht annehmen möchten oder die wir weitergeben.

Was wir nicht möchten: Laute Motorengeräusche (u.a. Flugzeug, Formel Boliden, Hochfrequenz-Motoren und Nitro-Motoren), Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren (Ylva kann mit fremden Kindern nicht umgehen), verstörende Szenerie für unsere Hunde (u.a. andere tote Tiere/Lebewesen).

Die Anfrage an uns muss spezifisch enthalten, was ihr von unseren Hunden möchtet, in welchem Setting sich die Aufnahmen bewegen sollen, ob ihr möchtet, dass wir zu euch kommen oder ob ihr in unserer Location arbeiten möchtet.

  • Clicker

  • Keine Bestrafung

  • Schusssicher (Ylvi)

  • Gelehrig